Neuigkeiten

Sommerkirchweih in Heidenfeld

Vom 19. - 22. August 2011 findet in Heidenfeld wieder die traditionelle Sommerkirchweih statt. Veranstalter der "Kirm" ist 2011 die Freiwillige Feuerwehr - und die hat ein buntes Programm vorbereitet.

Vom 19. – 22. August 2011 findet in Heidenfeld wieder die traditionelle Sommerkirchweih statt. Veranstalter der “Kirm” ist 2011 die Freiwillige Feuerwehr – und die hat ein buntes Programm vorbereitet.

Am Freitag startet die Kirm mit einem Beatabend. Zu Gast ist die BandDance The Funky Chicken, die in Heidenfeld auch schon bei Herbert im Rehberger zu bewundern war:

Nächster Höhepunkt ist am Samstag das Gastspiel der Frankenräuber, dem Entertainment Spektakel Nordbayerns!

Am Sonntag geht es dann wieder etwas geruhsamer zu und alle Freunde der Gemütlichkeit kommen auf ihre Kosten mit der Heidenfelder Blaskapelle. Der Tag startet mit einem Frühschoppen und dem beliebten Mittagstisch. Außerdem bieten eine Jugend-Feuerwehr-Olympiade und eine Greifvogel-Flugvorführung ein buntes Programm, das sicher nicht nur die Kleinen in seinen Bann ziehen wird.

Am Montag lockt das leckere Kesselfleischessen sicher nicht nur Senioren zur Kirm. Diese aber besonders, da die Feuerwehr am Seniorennachmittag ein besonderes Auge auf die Bedürfnisse der Generation 65+ werfen wird. Am Abend geht es dann wieder stimmungsvoll zu: Die Oberspiesheimer Musikanten trösten darüber hinweg, dass die Kirm 2011 nach vier interessanten Tagen wieder endet.

Also vormerken: Freitag, 19. August 2011 bis Montag 22. August 2011, Sommerkirchweih in Heidenfeld!

Hier gibt es den Bericht von der letzten Kirchweih der Freiwilligen Feuerwehr im Jahr 2007, und hier ein paar Bilder.

Foto oben: digital cat, Lizenz: Creative Commons by/2.0

2 Comments

  1. Hallo, sucht ihr fürs nächste Jahr noch eine coole Band? Dann schaut doch mal auf http://www.die-hambacher.de vorbei. Dort findetman viel Musik und Info über die Band. Bei uns gibts auch eine Demo Dvd, die wir auf Anfrage kostenlos verschicken. Würde mich freuen wenn ich noch was von euch hören würde.
    Liebe Grüße
    Franzi

Trackbacks / Pings